Ab 11. Mai 2020 dürfen wir wieder Gäste in der Parkvilla Bad Sassendorf empfangen

Liebe Gäste und Interessenten der Parkvilla Bad Sassendorf

Die NRW-Landesregierung hat am 06.05.2020 einen 4-Stufen-Plan zur schrittweisen Rückkehr in die wirtschaftliche und gesellschaftliche Normalität angekündigt. Stufe 1 wurde mit der ab 04.05.2020 gültigen Corona-Schutz-Verordnung umgesetzt.

Die Stufe 2 folgt mit dem Eröffnungsdatum 11.05.2020.

In dem Schreiben heißt es unter dem Punkt: Gastronomie, Hotellerie, Tourismus:

Touristischer Aufenthalt in Ferienhäusern, Ferienwohnungen und auf Campingplätzen ist unter Wahrung des Kontaktverbots (zwischen den Gästen) wieder möglich.

Wir freuen uns auf unsere Gäste ab dem 11.05.2020!

Wir bitten alle Gäste, die schon vor der Coronazeit bei uns reserviert haben, diese Reservierungen nochmals (schriftlich, per E-Mail oder Telefon) zu bestätigen oder abzusagen. Im Fall einer Absage können wir anderen Gästen diese Zeit anbieten.

Ihre Gastgeber der Parkvilla Bad Sassendorf